Slide background

Mitarbeiter der Firma Maschinenbau Strunk GmbH kicken für den guten Zweck

Am Samstag den 24.06.2017 nahmen zehn unserer Mitarbeiter bei bestem Fußballwetter in Wenden-Rothemühle am 17. HW-Cup teil. Insgesamt 23 Betriebsmannschaften gingen beim Kleinfeld-Fußballturnier an den Start.

Nach einem starken Auftreten in der Gruppenphase mit 4 Siegen, scheiterten wir im Viertelfinale gegen den späteren Turniersieger, die Mitarbeiter der Firma Vatro. Die Niederlage war nebensächlich, da im Vordergrund der Erlös des Turniers steht. Dieser ging zu 100% an die Elterninitiative krebskranker Kinder.

Wir danken unseren Mitarbeitern ganz herzlich dafür, dass sie an diesem Event teilgenommen haben.

Ganz besonders möchten wir uns auch bei unserem Partner, der Firma Hortmann + Wolf und seinen Mitarbeitern für die Planung, Organisation und Durchführung dieses Events bedanken. Seit nunmehr 17 Jahren stellen Sie dieses Turnier mit viel Herzblut und Leidenschaft auf die Beine und unterstützen damit die Elterninitiative krebskranker Kinder.

cup_herzkranker_Kinder